Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Nikolaus am See

Veröffentlicht: 03.12.2023
Autor: Manuel Seidel

Bei herrlichem Winterwetter haben wir unsere Veranstaltung nach Coronapause wieder aufleben lassen. Bei Punsch, Glühwein, Waffeln , Würstchen und Eintopf in einmaliger Atmosphäre durften wir schöne Stunden miteinander verbringen. Nikolaus samt Knecht Ruprecht wurden von den Kindern herzlich mit einem Lied empfangen. Ein Mitglied der Jugend spielte den Beiden mit der Trompete ein weihnachtliches Ständchen. Alle Kinder bekamen eine kleine Überraschung.

Ein herzliches Dankeschön an Alle! Vor allem an die fleißigen Helfer, welche die Veranstaltung ermöglicht haben.

Eine schöne Adventszeit

Marketing